Kontakt

Beratung und Service werden bei uns groß geschrieben, wenn Du Dich also für eine neue Kombi entscheidest, melde Dich gerne bei uns. Wir helfen Dir bei der Auswahl und vermessen Dich für eine maßgeschneiderte Variante. Wenn Du magst, erstellen wir Dir auch ein individuelles Design oder helfen bei der Ausstattung. Dasselbe gilt natürlich auch für die Airbagwesten. Melde Dich oder besuch uns einfach direkt an der Rennstrecke, die Termine sind rechts eingetragen.

    Termine 2024

    Für die Events zum Vermessen in Berlin, Hamburg und Marl vergeben wir Termine um lange Wartezeiten zu verhindern. Falls Du also zu einem dieser Events kommen willst, schick uns bitte eine kurze Mail, dann nehmen wir Dich in den Verteiler mit auf.
    Caro Bartz

    Küselstraße 18
    10409 Berlin
    caro@rabatz-racing.de
    +49 162/4636476
    Markus Rutz

    Hauptstraße 16
    89437 Haunsheim
    markus@rabatz-racing.de
    +49 173/9173884

    Zweigstelle Hülswerk

    Unsere Zweigstelle in NRW. Hier machen wir regelmäßig Vorführungen, Beraten und Vermessen Dich. Die Termine findest Du hier oder auf unserer Facebookseite.

    Hülswerk
    Hülsstraße 12a, 45772 Marl