1. Auswahl Lederkombi

Wir haben versucht dir auf der Homepage einen bestmöglichen Überblick zu bieten. Wer hier Unterstützung braucht, darf sich gerne melden. Wenn du dich entschieden hast, bestellen wir Standardgrößen zur Anprobe. Um die richtige Größe zu ermitteln, bitte die Maße wie in folgendem PDF an uns weitergeben. Wer eine Maßkombi braucht, geht gleich zum zweiten Punkt.

2. Termin zum Vermessen / Anprobe

Der Termin ist für uns der schönste Punkt. Wir treffen uns und Du kannst entweder die Kombi in Standardgröße anprobieren oder wir besprechen deine Maßkombi. Für einen Maßlederkombi nehmen wir Deine Maße und besprechen welcher Kombi es werden soll. Wir haben alle Austattungsfeatures zum ausprobieren dabei und wir besprechen das Design. Hier ist es egal ob Du eine Standardversion haben willst oder eine genaue Vorstellung und oder grafische Vorlagen hast, wir kümmern uns um Deine Kombi.

3. Preis / Bezahlung

Wir senden Deine Wunschkombi zu PSi, hier wird die Bestellung gecheckt und wir bekommen einen verbindlichen Preis. Sobald dieser Betrag überwiesen ist, startet die Produktion. Die Produktionszeiten schwanken, werden aber immer genau angegeben.

4. Anprobe Maßlederkombi

Wenn Dein Kombi fertig ist, machen wir die Anprobe. Für den Fall das noch etwas zwickt, wird die Änderung kostenfrei gemacht.