1. Auswahl Lederkombi

Wir haben versucht dir auf der Homepage einen bestmöglichen Überblick zu bieten. Wer hier Unterstützung braucht, darf sich gerne melden. Wenn du dich entschieden hast, bestellen wir Standardgrößen zur Anprobe. Um die richtige Größe zu ermitteln, bitte die Maße wie in folgendem PDF an uns weitergeben. Wer eine Maßkombi braucht, geht gleich zum zweiten Punkt.

2. Termin zum Vermessen / Anprobe

Der Termin ist für uns der schönste Punkt. Wir treffen uns und bauen deine Kombi. Dafür nehmen wir Deine Maße und besprechen welcher Kombi es werden soll. Wir haben alle Austattungsfeatures zum ausprobieren dabei und wir besprechen das Design. Hier ist es egal ob Du eine Standardversion haben willst oder eine genaue Vorstellung und oder grafische Vorlagen hast, wir kümmern uns das Dein Kombi genau Deinen Vorstellungen entsprich.

3. Preis / Bezahlung

Wir senden Deine Berstellung zu PSi, damit kommst Du dann in die Produktionsplanung. Wenn der Kombi in der Produktionsvorbereitung war kommt die Rechnung. Sobald diese überwiesen ist, startet die Produktion. Die Produktionszeiten schwanken, werden aber möglichst genau angegeben.

4. Anprobe Maßlederkombi

Wenn Dein Kombi fertig ist, machen wir die Anprobe. Für den Fall das noch etwas zwickt, wird für die Änderung nichts berechnet.

5. Airbag registrieren

Um die Garantie der Alpinestars Airbagweste zu starten muß man sich bei Alpinestars registrieren. Mit der E-Mail Adresse anmelden, dann bekommt man eine Customernumber, die leitest Du einfach an uns weiter. Damit wird die Weste mit Deinem Account verknüpft, hier bekommt man dann auch alle wichtigen Infos, eine Erinnerung wenn ein Service gemacht werden muß, etc.