Wie eine zweite Haut

Auf dem Motorrad haben wir keine Knautschzone, die Lederkombi ist das Einzige was uns bei einem Sturz schützt. Entsprechend wichtig ist eine gute Passform, gute Protektoren und nicht zuletzt ein hervorragendes Leder mit entsprechender Abriebfestigkeit. PSi blickt auf 25 Jahre Erfahrung zurück, mit Einsätzen in allen denkbaren Rennserien bis hin zur MotoGP. Diese Lederkombis haben sich bewährt. Wir beraten dich und helfen dir bei der Wahl Deiner Kombi, egal ob es um Standardgrößen oder eine Maßanfertigung geht. Auch beim Design helfen wir gerne, stöbere doch einfach mal durch die Auswahl der Kombis, mach dir selbst ein Bild und melde dich dann gerne bei uns.

Einteiler

Optimal für die Rennstrecke, beste Sicherheit, maximale Beweglichkeit und eine aufregende Optik.

Zweiteiler

Sicherheit und Komfort für die Landstraße, mit Zusatzoptionen für Rennstreckeneinsätze.

Ladys

Spezielle Schnitte nur für die Damenwelt mit einem Design das sich von den Männern abhebt.